Neue Blumenfee 2023/24 gesucht!

(ZVG) Das Bewerbungsverfahren für die Deutsche Blumenfee 2023/24 ist eröffnet. Bis zum 30. Juni 2023 können sich ausgebildete Floristinnen und Gärtnerinnen für das Amt bewerben und für ein Jahr den gärtnerischen Berufsstand und die Floristik in der Öffentlichkeit vertreten.

Wer die grüne Branche als Deutsche Blumenfee repräsentieren will, den erwartet ein Jahr mit vielen öffentlichen Auftritten auf Messen, Veranstaltungen und Gartenschauen. Ein Höhepunkt wird der Besuch im Bundeskanzleramt zum Valentinstag sein.

Gesucht werden offene Menschen mit abgeschlossener Ausbildung als Gärtnerin oder Floristin, mit Freude an Auftritten vor Publikum und in der Öffentlichkeit und Flexibilität bei der Wahrnehmung von Terminen.

Bewerbungen nimmt der Zentralverband Gartenbau (ZVG) per Post oder Mail entgegen:

Zentralverband Gartenbau (ZVG)
z.H. Gabriele Harring
Servatiusstraße 53, 53175 Bonn
info@bundesverband-zierpflanzen.de

Weitere Informationen unter www.deutsche-blumenfee.de oder über Instagram/deutsche_blumenfee und Facebook/deutsche.blumenfee
Blumenfee gesucht – Anzeige zum Download und weiterleiten: https://www.derdeutschegartenbau.de/wp-content/uploads/2023/06/Anzeige_Blumenfee_2023.pdf