IPM Essen 28. bis 31. Januar 2020

Der Bundesverband-Zierpflanzen auf der IPM.

Bild: www.ipm-essen.de

Wie gewohnt im Infocenter Gartenbau in Halle 1 A, treffen Sie uns vom 28. bis 31 Januar in Essen an. Gerne laden wir Sie zum Dialog zu allen aktuellen Verbandthemen ein. Ob Klimaschutzprogramm, Pflanzengesundheitsrecht, Torfminderungsstrategie, wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Beim 13. Neuheitenschaufenster werden aktuelle Pflanzenneuheiten ausgestellt und prämiert. Alle Pflanzenaussteller der IPM ESSEN haben die Möglichkeit, ihre Neuheiten in Halle 1A zu präsentieren. Die Fachjury wird die Neuheiten bewerten und bereits am ersten Messetag werden die Gewinner der einzelnen Kategorien vorgestellt. Auch Besucher können wieder für ihren Favoriten abstimmen.
Der Arbeitskreis Neue Zierpflanzen wird im Rahmen des Neuheitenschaufensters die Ergebnisse seiner aktuellen Aktivitäten präsentieren.